Geboren wurde ich im Jahr 1975 in meiner Unterfränkischen Heimatstadt Haßfurt.

Da meine Eltern sehr katholisch geprägt waren wurde ich schon als Kind immer fleißig in die Kirche geschickt wo ich als Ministrant den Pfarrer unterstützte.

 

Das ganze ging über viele Jahre hinweg 5-mal pro Woche so. Ich war schon als Jugendlicher so oft in der Kirche, das ich jetzt noch das ganze Gotteslob auswendig kann…

 

….ich möchte damit sagen, das ich schon als Kind auf eine tiefere Verbindung und Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vorbereitet wurde. Ich habe nie zugehört, was der Pfarrer in seinen Predigten so von sich gab. Stattdessen habe ich meine Zeit in der Kirche zum Meditieren genutzt und davon profitiere ich noch heute. Durch dieses regelmäßige Meditieren von klein auf, fällt es mir heutzutage nicht sonderlich schwer, mich mit der Geistigen Welt zu verbinden. Dieser Zustand ist für meine Arbeit mit der Trance Heilung sehr wichtig.

 

Im Laufe meines Lebens habe ich den Kontakt zur Geistigen Welt nie verloren. Nach außen hin habe ich meist oberflächliche Jobs (Bäcker/Fabrikarbeiter) ausgeübt um Geld zu verdienen. Doch innerlich zufriedengestellt hat mich dieses oberflächliche Leben keineswegs, sodass ich im Jahr 2013 beschlossen habe das ich was verändern muss.

 

Ich nahm mir damals eine Auszeit, flog nach Bali, mietete mir ein Haus im Reisfeld und fing an einen Dialog mit der Geistigen Welt zu führen. Mein Buch „Das Musical der Menschheit“ entstand. In diesem Gespräch wurde mir mitgeteilt, das wir in nicht allzu ferner Zukunft auf ein neues Zeitalter zusteuern. Nach Aussage der Geistigen Welt wird ein Zeitalter auf die Menschheit zukommen, indem keine Krankheiten mehr existieren können.

Ich wusste damals noch nicht wie sich so etwas bewerkstelligen lässt.

 

Als ich wieder von Bali zurück war, riss mein Kontakt zu geistigen Welt nicht ab. Im Gegenteil, ich wurde verschiedenen Schulungen unterzogen. Unterschiedliche, hochentwickelte Lehrer aus der Geistigen Welt unterrichteten mich. Ich bekam Material an die Hand das sehr viel Potenzial besitzt und mit dem man exakt die tiefgründige Ursache einer jeden Krankheit ermitteln kann. In dieser Zeit lernte in auch mein Geistiges-Ärzteteam kennen und fing an mit ihnen die Trance Heilung auszuüben.

 

In den letzten 10 Jahren wurde mit klar, wie wir sowohl auf Individueller, als auch auf Globaler Ebene ein Bewusstsein erreichen werden, indem keine Krankheiten mehr existieren können. Genau dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben. Deswegen wird auch in kürze mein zweites Buch entstehen, indem auch lernende Ihre eigenen Fortschritte und Erfahrungsberichte mitteilen können.